Jetzt reinhören: SmallTolk #Sonderausgabe – Wir feiern Tolkiens Geburtstag mit Tollkühn

Über 40 Leute waren gleichzeitig im Feierei-Channel :)
Über 40 Leute waren gleichzeitig im Feierei-Channel :)

Ein neues Jahr hatte begonnen, und wie jedes Jahr hatte die weltweite Tolkien-Community direkt Grund zum Feiern!

Jedes Jahr am 3. Januar – J.R.R. Tolkiens Geburtstag (1892) – wird das Glas erhoben um 21 Uhr und ein Toast auf den Professor ausgebracht.

Das haben wir auch gemacht, nur schon ab 20 Uhr – und wir haben uns außerdem Gäste eingeladen, unsere Freunde vom Tollkühn-Podcast.

Lasst uns feiern. 😄

Hinweis

Aus uns momentan noch unbekannten Gründen können wir unsere Youtube-Aufnahme nicht direkt auf dieser Seite einbetten – also einfach auf den Link links klicken – „Auf Youtube ansehen“, und schon findest Du die Aufnahme bei YT.

Show Notes

SmallTolk wurde von einer Invasion von Hobbits heimgesucht 😄 Daher eine wilde, bunte Mischung an Infos…

Außerdem wurden wir am 3. Januar auf unserem Discord-Server auf Level 2 geboostet! 👏

Die erste 1-Stern-Bewertung für den Tollkühn-Podcast 😅

Zitate aus dem Channel (ohne Kontext)

Lady Kimi-down 🤫🤭 Sarumans Glitzer Schlüppi🤣

Susi|Menta Tunnelich #teamohneHose

Tuor Hätte Galadriel einen OnlyFans Account, wäre Gimli Abonnent

Tuor Seppel ist eher der Mario Basler

Märi Jau, 2 Vorrunden, ein Schlamm-Wrestling und ein Bikini-Contest

Tuor Die Theorie ist so ein Quatsch! Jeder weiß, dass Galadriels Achselhaare in Legolas‘ Bogensehne verarbeitet wurden

Tuor Aber nie vergessen: Melkor created the Discord

Tálanda „Marcello Barbanulla“

Märi Ich möchte, dass in der Folgenbeschreibung sowas steht wie „Keiner weiß worum es hier geht, aber alle lachen.“

Suchbegriff Fire Ass Dance

Susi|Menta Tunnelich Long Island „Scheiß“ Tea