Jetzt reinhören: Small Tolk #77 – Charaktere aus der zweiten Reihe: Galadriel

The Ring of Galadriel (c) Brothers Hildebrandt
The Ring of Galadriel (c) Brothers Hildebrandt

Das gefragteste Haarmodel Mittelerdes.

Eine Meisterin an der Karaffe.

Nutzerin von Instagram-Filtern bevor es cool war.

Es wird schon eine Herausforderung für die drei mittelalten Herren, zu wissen, wo man überhaupt anfängt, über Galadriel zu sprechen. Sie versuchen es dennoch. Make Baumhäuser great again!

Hinweis

Aus uns momentan noch unbekannten Gründen können wir unsere Youtube-Aufnahme nicht direkt auf dieser Seite einbetten – also einfach auf den Link links klicken – „Auf Youtube ansehen“, und schon findest Du die Aufnahme bei YT.

Show Notes

Galadriel war im Dritten Zeitalter die letzte Person, die den Eid Feanors selbst miterlebt hatte.

Zu ihrer Figur lässt sich vor allem in den Nachrichten aus Mittelerde viel finden – wesentliche Grundlage für HdR: Ringe der Macht, obwohl die Macher immer wieder betonen, sie hätten daran nicht die Rechte.