SmallTolk #66 – Im Gespräch mit Dr. Frank Weinreich

Auenland & Düsterwald - Gerth/Weinreich
Auenland & Düsterwald - Gerth/Weinreich

Am Sonntag, dem 30. Oktober 2022, haben wir die große Freude einen weiteren, großartigen Gast begrüßen zu dürfen!

Frank Weinreich, Jahrgang 1962, wurde letztlich durch die Lektüre von „Hobbit“, „Herr der Ringe“ und „Silmarillion“ im Ersten Zeitalter seines Lebens zu dem freien Lektor und Publizisten, der sich auf phantastische Literatur und Kunst spezialisiert hat, als der er heute arbeitet. Er studierte Philosophie, Publizistik und Politikwissenschaften und promovierte im Zweiten Zeitalter in Philosophie. Bis jetzt, mitten im Dritten Zeitalter, hat er etwa einhundert Artikel (u. a. für Hither Shore) und Bücher geschrieben oder herausgegeben, darunter „Fantasy. Einführung“ und „Auenland und Düsterwald“, das soeben bei Frederking & Thaler erschienen ist.

Wie immer live ab 20 Uhr auf Youtube und Discord!