SmallTolk #125 – Die Höhle des Lotho

Höhle des Lotho by SmallTolk [(c) MTG, Ilker Yildiz]
Höhle des Lotho by SmallTolk [(c) MTG, Ilker Yildiz]

Nach 124 Folgen über die immer gleiche Geschichte wird es Zeit für Innovationen in Mittelerde. Und wer könnte kompetenter darüber urteilen, welche Änderungen an Tolkiens Werken und ihren Adaptionen wert wären in den Kanon aufgenommen zu werden, als die drei mittelalten Business-Balrogs von SmallTolk?

Damit wir aber nicht unsere eigenen Ideen selbstgefällig in den Himmel loben, brauchen wir externe Investment-Vorschläge. Von euch. Pitcht uns eure Ideen, wie man Mittelerde verbessern kann, per Text, als Powerpoint-Präsentation oder in Form einer mundgeschnitzten Teakholz-Skulptur. Eurer Kreatitivät sind keine Grenzen gesetzt, weder in Form noch in Inhalt: Ghan-Buri-Ghan statt Glorfindel an der Furt? Rings of Power als Improvisationstheater? Wir freuen uns sowohl über Sinnvolles als auch über Absurdes für Die Höhle des Lotho.

Sendet eure Vorschläge an hoehle_des_lotho@smalltolk.de. Die wunderbare Varda (https://www.twitch.tv/valievarda) wird eure Vorschläge kuratieren und während der Live-Aufnahme präsentieren. Ihr müsst also nicht selber vors Mikro treten, um euren Pitch in die Folge zu bringen.

Einsendeschluss ist der 3.4., damit Varda genug Zeit hat, eure Vorschläge durchzugehen. Solltet ihr Fragen haben, dann könnt ihr uns jederzeit kontaktieren. Es ist ein neues Konzept und vermutlich nur semi-gut durchdacht 😄

Ach ja: Aufgrund von Ostern findet diesen Sonntag keine Aufnahme statt. Aber ihr könnt die gewonnene Zeit ja dafür nutzen, euren Pitch einzusenden! Und P.S. Ja, wenn Du schon mal die Höhle des Löwen gesehen hast, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten *g*

Bei der Live-Show zuhören/ zuschauen?

Youtube | Twitch | Discord

Höhle des Lotho by SmallTolk [(c) MTG, Ilker Yildiz]
Höhle des Lotho by SmallTolk [(c) MTG, Ilker Yildiz]