Jetzt reinhören: Small Tolk #83 – Charaktere aus der zweiten Reihe: Feanor

Picture credit: Heart of Feanor by Venlian
Picture credit: Heart of Feanor by Venlian

Manchmal reicht es, 3 hübsche Edelsteine zu erschaffen, um dutzende eklatante Charakterdefizite zu überspielen und sich als super Dude zu verkaufen.

3 mittelalte Herren und ein Feanboy diskutieren über den ersten Demagogen Ardas. Hat er wirklich nichts falsch gemacht?

Hinweis

Aus uns momentan noch unbekannten Gründen können wir unsere Youtube-Aufnahme nicht direkt auf dieser Seite einbetten – also einfach auf den Link links klicken – „Auf Youtube ansehen“, und schon findest Du die Aufnahme bei YT.

Show Notes

Kommentare aus dem Channel

Ridcully Feanor ist doch kein Charakter aus der zweiten Reihe! Ohne den wäre doch 90% der Scheiße im Silmarillion gar nicht passiert

Eriol Ich werde da sein. Zwar erst um 20:15, aber ich werde da sein. Und die einzig richtige WAHRHEIT verbreiten

Tálanda Feanor, die Marie Curie von Mittelerde